1. In einem Campingstuhl.                           2. Unter der Sonne im Land der aufgehenden Sonne

Hallo,

ich bin Leonard und schreibe für mein Leben gern. Seit Jahren (bald Jahrzehnten *hust*) schreibe ich Geschichten; vornehmlich Fantasy. Dabei habe ich natürlich klassisch mit High-Fantasy angefangen, welche ja auch der Tenor Schradak Nahks ist.

Mit „Der Hexerkönig“ habe ich temporeichen Horror mit in meine Schreibe integriert. Freue mich schon darauf, ein Cover für die Geschichte auszusuchen.

Meine Hobbys sind Kampfsport, Sport allgemein, Wandern, Hurricans (zum besseren Verständnis richte der Verwirrte seinen Blick auf die Zelte im Hintergrund meines Bildes) und Lesen. Ab und an schreibe ich auch.

Ich mag es, wenn ich etwas gut erledigt habe und ein fertiges Werk betrachte. Ich hasse es, wenn ich Gefrierbeutel nicht aufbekomme und diese vom Anlecken meiner Finger so klatschnass sind, dass ich sie eigentlich wegschmeißen müsste, anstatt sie fürs Eintüten meiner stets veganen Speisen zu benutzen!

Steckbrief:

Pathfinderklasse: fanatischer Inquisitor der Göttin Iomedae!

Eigenschaft: gemäßigter Fanatiker!

Sternzeichen: Vielfraß!

3. Thailändisches veganes Menü in Thailand!