Hallo zusammen,

mit dieser Geschichte möchte ich einen ganz anderen Teil der Phantasiewelt vorstellen, die ich erschaffen habe. Schradak Nahk ist ja nur ein Kontinent einer Welt, die noch größer ist als die Erde.

An einem ganz anderen Ende geht es entsprechend anders zu und die Geschichte „Angriff auf Arginal Westerwood“ stellt jene Welt in ihren Grundzügen vor.

Inspiriert sind einige Aspekte dieser Geschichte durch das Pathfinder-Universum! Ich spiele ja regelmäßig in einer Gruppe (sehr intensiv und emotional :-)) dieses Rollenspiel und zeichne mit dieser Geschichte eines der Abenteuer mit der nötigen künstlerischen Freiheit nach.

Viel Spaß!

Angriff der Goblins auf Arginal Westerwood

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*